Stabbogenbrücke über die A42 in Herne erfolgreich eingeschoben

Glückwunsch an die Kollegen, die sich am Samstag den 6. April 2024  zusammen mit der Deutschen Bahn und der MCE GMBH über den erfolgreichen Einschub der neuen Stabbogenbrücke über die A42 in Herne freuen konnten

Weitere Informationen finden Sie hier – WDR: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/autobahn-zweiundvierzig-voll-gesperrt-bei-herne-100.html

Letzte Beiträge

Richtfest für Flüchtlingsunterkunft in Borgfeld

Kochen einmal anders – Firmenevent von EZI am Hochofen in Duisburg bei TKS

EZI-Ingenieure performen beim B2-Run

EZI nimmt Teil am B2Run in Bremen